Die zweite Schulung Evangelisation

Der zweite Termin der Schulung hat nun stattgefunden

esoterik

Diese Frage ist eine ganz entscheidende: Stell dir vor, du müsstest heute sterben und Gott würde dich fragen: Warum soll ich dich zu mir lassen?
Was würdest du antworten?

Spirituelle Menschen antworten oft „Weil ich spirituell so weit bin, ich werde aufsteigen, ich bin erwacht“ oder „Ich komme einfach in die nächste Inkarnation“ oder „Gott lässt am Ende jeden Menschen rein“.

Um diese und andere Fragen ging es in der Evangelisations-Schulung.

Gerne biete ich an, diese Schulung live auch in Zukunft zu halten, sobald genügend Interessenten sich dafür gemeldet haben. Es geht darum, Menschen in der Spiritualität dort abzuholen, wo sie sind. Wie kann ich diese Menschen mit der frohen Botschaft von Jesus Christus erreichen? Welche Trends sind in der Esoterik aktuell? Was ist in der Seelsorge zu beachten?

Unten könnt ihr auf das Video klicken und euch die Aufzeichnung ansehen. Wenn Interesse an einer Live-Schulung besteht, meldet euch gerne: Kontakt.